Anfaenge
Fragen und Antworten
gefunden
gehoert
gelesen
genervt
gesehen
Gestaendnisse
getestet
mich gefragt
thanks for sharing
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
fängt langsam an, mich zu nerven. Da wäre mir Schnee lieber oder Eiseskälte mit Sonnenschein und blauem Himmel. Aber diese Plörre mit ständigem Grau..wenigstens ist mein Weblog schön bunt..:-)

Und weiter geht's:

1. What does it say in the signature line of your emails?

Isch abe gar keine Signatur. Außer im Büro. Da isses ganz simpel mein Name, Adresse, Tel.-und Fax-Nr..

2. Did you have a senior quote in your high school yearbook? What was it? If you haven't graduated yet, what would you like your quote to be?

Hm. Wenn ich das jetzt richtig verstehe, ist die Frage, was man über mich geschrieben hat?
Also: diese Lache! (=meine heiteren, herzerfrischenden Gemütsäußerungen waren zu uncool für meine Mitschüler. Für die meisten zumindest), ein Schatz (=dafür mochten mich einige ganz gerne), stellte sich beim Sport immer etwas dumm an (=das stimmte), wunderschöne Haare (=das stimmte auch). Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Ehrlich nicht!

3. If you had vanity plates on your car, what would they read? If you already have them, what do they say?

Aufkleber auf Autos finde ich meistens doof. Es sei denn, man macht es wie in der Harald Schmidt Show, wo man alle dämlichen Aufkleber aufklebt und dann ist es klar, daß man es nicht ernst meint..
Nur so am Rande: ich habe auch kein Auto.

4. Have you received any gifts with messages engraved upon them? What did the inscription say?

Uaaah! Nee, sowas habe ich noch nie bekommen! Will ich auch nicht! Denkwürdige Sätze oder Daten brauch ich nicht auf Metall. An die erinnert man sich auch so - oder eben nicht.

5. What would you like your epitaph to be?

"Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik"..;--)
Und Name, Datum.
kdany meinte am 16. Jan, 11:53:
wetter-fragen & kurzes leben
mmh, in wien scheinte morgens die sonne und damit stellten sich auch die fragen des tages anders... nachdem es nun doch leicht bewölkt wird, drehen sich auch die gedanken anders...und: das leben ist kurz für beziehungsstress :-))) 
Jariel meinte am 8. Mär, 17:03:
..., zu kurz für Beziehungsstress und blöden Psychokrieg ... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma