Anfaenge
Fragen und Antworten
gefunden
gehoert
gelesen
genervt
gesehen
Gestaendnisse
getestet
mich gefragt
thanks for sharing
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
Man wird es kaum glauben, aber ich fange jetzt an zu arbeiten. Das ist einfach herrlich. Wenn man will, kann man bis halb 10 im Bett rumhängen.

Ich werde niemandem erzählen, daß ich hier so ein Blog habe. Man soll mich "finden".:-)
Außerdem muß ich mich dringend mit dem Layout befassen (was ich nicht kann, weil ich von html keine Ahnung habe), dieses Khaki-Grün ist einfach grauenhaft, und das Logo oben auch. Nichts für ungut, twoday.

Ich wünsche uns allen einen herrlichen Tag in Grau.
Achja: bald ist Wochenende!
knutschflower meinte am 8. Jan, 10:48:
Um die
Farben im Layout zu verändern benötigst du aber keine HTML Kenntnisse. Einfach rechts unter Admin Menü auf Einstellungen gehen und schon kannst du die Farben verändern.
Und um einen Header hinzubekommen musst du einfach ein entsprechendes Bild mit dem Namen "Header" uploaden u. dann wird der Header automatisch eingesetzt. Deto mit "Icon" und "Footer".
Hier findest du auch gute Hilfe. 
julchen1 antwortete am 8. Jan, 11:42:
vielen, vielen
Dank!! ich hab da gestern schon rumprobiert, aber ohne Erfolg. Ich dachte, ich müßte in "Layout" gehen. Und da sind so komische Sachen, die ich nicht verstehe..
Nochmal danke! 
knutschflower antwortete am 8. Jan, 13:24:
Kein Problem!
In Zukunft einfach unter Hilfe nachsehen und wenn da nix d'rin steht einfach eine Frage stellen. Dafür ist's ja da ;o)
Hübsch ist der Header geworden.
Würd an deiner Stelle nur ein anderes Icon nehmen. Etw. persönlicheres. Aber bleibt natürlich dir überlassen. 
julchen1 antwortete am 8. Jan, 15:34:
Danke! ja,
ich finde es erstmal persönlich genug..außerdem fiel mir (noch!) nix anderes ein. Kann man ja zum Glück ändern.. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma