Anfaenge
Fragen und Antworten
gefunden
gehoert
gelesen
genervt
gesehen
Gestaendnisse
getestet
mich gefragt
thanks for sharing
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
ist mein Blog geworden. Das ändert sich vielleicht mal. Im Moment ist mir nach blau. So eine schöne Farbe!
Früher hatte ich auch sehr viele blaue Klamotten. Das hat sich aber geändert. Jetzt habe ich viele rote uns schwarze Sachen.
Hat das etwas zu bedeuten? Psychologisch, meine ich? Blau ist doch so ruhig, harmonisch. Und rot ist agressiv, auffällig.
Oder?
diskostu meinte am 9. Jan, 15:27:
da stimme ich dir zu
blau ist auch meine lieblingsfarbe... früher wars schwarz, aber die farbe ist ja nun wirklich ausgelatscht und langweilig. blau ist schick und beruhigt :)
schönes WE! 
julchen1 antwortete am 9. Jan, 15:44:
ebenso!
was heißt denn diskostu? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma