Anfaenge
Fragen und Antworten
gefunden
gehoert
gelesen
genervt
gesehen
Gestaendnisse
getestet
mich gefragt
thanks for sharing
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
Das Phänomen unserer Zeit. Soviele wollen es werden..
Warum? Ich will kein Superstar werden. Ich will nicht berühmt werden. Noch nicht mal für 15 Minuten. Ich will nicht halbnackt vor der Nation rumhüpfen.
Über die öffentlichen Peinlichkeiten schreibt das Neon-Magazin. Sehr wahr.
miss.understood meinte am 15. Jan, 16:22:
kommt aber drauf an,
in welcher sparte und was für ein superstar man ist. 
julchen1 antwortete am 15. Jan, 16:27:
klar kommt es darauf an.
Die meisten dieser Kandidaten wollen aber alle das Gleiche. 
miss.understood antwortete am 15. Jan, 16:28:
das sind dann aber auch nicht
die wahren superstars. sag ich jetzt mal. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma