Anfaenge
Fragen und Antworten
gefunden
gehoert
gelesen
genervt
gesehen
Gestaendnisse
getestet
mich gefragt
thanks for sharing
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
habe ich Lust auf ein fridayfive am Donnerstag. Und zwar auf den vom 10. Januar 2003. Weil der 10. Januar 2004 schon vorbei ist. Ist ja auch egal.

1. Where are you right now?
Im Büro, zweiter Stock, in einem kleinen Kaff in Hessen. Taunus. Deutschland.

2. What time is it?
17.52 Uhr.

3. What are you wearing?
Jeans. Grauer Rollkragenpulli. Heute mal nicht komplett H&M.

4. Any people or animals around you? Describe them.
Keine Tiere. Praktikant-Kollege. Klein, still, unauffällig. Charmelos. Genau das Gegenteil von mir. (bin ich fies!!)

5. What are your plans for the weekend?
Mein Zimmer umräumen und neu dekorieren. Nach strengen Feng-Shui-Prinzipien.(kleiner Scherz)
Ansonsten: Ausschlafen. Filme gucken. Kino oder Video. Mal sehen.
Alkohol trinken. Bier oder Wein. Mal sehen.

Schönen Abend noch! Ich bin eingeladen, zum Essen in ein indisches Restaurant. Bin gespannt!
fleischmann meinte am 15. Jan, 18:11:
warum auch nicht?

aber - worum geht's da konkret? 
julchen1 antwortete am 16. Jan, 10:19:
hä?
die Frage versteh ich jetzt so gar nicht.. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma